Was ist CALM YOGA?

Bei CALM YOGA bewegst du dich ruhig, harmonisch und nahe am Boden.
Du mobilisierst sanft deine Gelenke, deine Faszien und du dehnst mit großer Aufmerksamkeit deine Muskulatur.
All diese Komponenten zusammen verhelfen dir, dein Nervensystem auszugleichen und wieder Ruhe und Entspannung zu finden.

Im Kopf und im Körper.

Was erwartet dich?

Während wir uns im Alltag, im Beruf und beim Sport relativ leistungsorientiert bewegen, lade ich dich ein beim Calm Yoga diesen Leistungsdruck abzulegen.
Es gibt kein „Da will ich hin.“ oder „So muss es sein.“, sondern nur die Konzentration auf die Bewegung, die jetzt gerade ist.
Es erwartet dich eine harmonische Mischung aus Slow Flow, Yin-Yoga und Restorative-Yoga.
Ruhige und bewusst ausgeführte Bewegungen (Slow Flow) lassen dich in der Stunde ankommen und helfen dir, den Alltagsstress abzustreifen.
Es werden Yoga-Pölster, Klötze und Decken verwendet, um deinen Körper bei diversen Haltungen zu unterstützten und das Loslassen der Muskulatur zu erleichtern.  Durch das längere Verweilen in unterschiedlichen Haltungen ist eine tiefe Entspannung und Ruhefindung möglich…

Gut zu wissen…

➰ Für wen?
Du brauchst keine Vorkenntnisse – komm´wie du bist in bequemer und lockerer Kleidung.

➰ Dauer?
17:00 – 18:30 Uhr (90 Minuten)

➰ Wann? ab Freitag,  

29.5.2020

✺✺✺
05.06.2020
✺✺✺
03.07.2020
17.07.2020
31.07.2020

ACHTUNG  – findet nicht jeden Freitag statt!

➰ Wo?
Herzgarten in Zeillern
Luppenberg 1, 3311 Zeillern
www.herz-garten.at

Online Kursanmeldung

Whatever makes your soul happy – do that.

KONTAKT