Yoga

Bewegung spürbar machen

Meine erste Yoga-Stunde habe ich mit 17 Jahren besucht – und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Auch nach über 10 Jahren bin ich von der Vielfältigkeit  des Yoga fasziniert und liebe es neue Bewegungsformen zu entdecken, weshalb ich regelmäßig versuche über meinen persönlichen (Yoga-) Mattenrand zu blinzeln… 🙂
Gleichzeitig die persönliche Stille und Ruhe zu finden und trotzdem energiegeladen die Yogastunde zu verlassen sind für mich die bedeutendsten Elemente und Basis meines Unterrichts.
In meinen Stunden erwartet Dich eine bunte Mischung aus Bewegung, Atmung und Körperwahrnehmung – ich möchte Dich dazu einladen, Deine ganz persönliche Ausrichtung zu finden und dafür den notwendigen Grundstock mit Dir bauen.

Namasté 
(das Göttliche in mir grüßt/verneigt sich vor dem Göttlichen in dir)

Sommer-Yoga 2019

Sonntag

21.07.2019

04.08.2019

25.08.2019

Erlebe die Magie der sommerlichen Morgenstunden und nutze die Gelegenheit mit belebenden Yoga-Einheiten in den Tag zu starten.

Durch die Mobilisation der Muskulatur und der Gelenke schaffen wir ein gesundes Umfeld für unseren Körper.
Wir lenken unsere Aufmerksamkeit auf einen bewussten Atem und beruhigen so unseren Geist.
Wir gönnen unserem Kopf eine Auszeit und erreichen so unsere Seele.
Du machst Bewegung spürbar – in deinem ganzen Körper.

Gut zu wissen…

☀  Ablauf:   Ankommen – Bewegen – Entspannen – Genießen (nach der Yoga-Einheit erwarten dich ein bunter Obstteller und Getränke)

☀  Dauer:   08:00 – 10:00 Uhr

☀  Beitrag:  je Einheit 25€

☀  Anmeldung direkt über das Kontaktfeld, oder gerne telefonisch unter 0660/16 24 330

☀  Mitzubringen: Yogamatte und bequeme Sportkleidung

☀  Das Sommer-Yoga findet bei jedem Wetter statt!
Bei Schönwetter im Garten und wenn´s regnet im Seminarraum.

Alle Yoga-Kurse und Workshops finden im wunderschönen Herzgarten in Zeillern statt.

www.herz-garten.at
Adresse: Luppenberg 1, 3311 Zeillern

Yoga Birgit Hölzl Amstetten
Yoga Birgit Hölzl Amstetten
Yoga Birgit Hölzl Amstetten

Entdecke deinen Fokus, deine Kraft und deine Ruhe

KONTAKT