Yoga

Bewegung spürbar machen

Meine erste Yoga-Stunde habe ich mit 17 Jahren besucht – und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Auch nach über 10 Jahren bin ich von der Vielfältigkeit  des Yoga fasziniert und liebe es neue Bewegungsformen zu entdecken, weshalb ich regelmäßig versuche über meinen persönlichen (Yoga-) Mattenrand zu blinzeln… 🙂
Gleichzeitig die persönliche Stille und Ruhe zu finden und trotzdem energiegeladen die Yogastunde zu verlassen sind für mich die bedeutendsten Elemente und Basis meines Unterrichts.
In meinen Stunden erwartet Dich eine bunte Mischung aus Bewegung, Atmung und Körperwahrnehmung – ich möchte Dich dazu einladen, Deine ganz persönliche Ausrichtung zu finden und dafür den notwendigen Grundstock mit Dir bauen.

Namasté 
(das Göttliche in mir grüßt/verneigt sich vor dem Göttlichen in dir)

Alle Yoga-Kurse und Workshops finden im wunderschönen Herzgarten in Zeillern statt.

www.herz-garten.at
Adresse: Luppenberg 1, 3311 Zeillern

Whatever makes your soul happy – do that!

Entdecke deinen Fokus, deine Kraft und deine Ruhe